Montag, 27. Juli 2015

Extreme Laserpointer

Laserpointer Taschenlampe Streich ist einfach ein Spiel, es ist nicht wirklich eine leichte Extreme Laserpointer und im Grunde keine Laserpointer Strahl aus Ihrem eigenen Smartphone sicherlich eine Simulation auf dem Monitor des Tablet oder Telefon machen wird.
Sie benötigen ein Haustier Laserpointer! Mit dem frischen kostenlose gute laserpointer ist es leicht, auf der Suche nach den Babyschuhe in der gesamten Residenz zu gehen, wie Sie wünschen! Start-Laser-Zeiger-Katze (es kann verwendet werden als ein Laser Zeiger Katzen als Extreme Laserpointer für Hunde) und beginnen zu genießen!
Extrem Laserpointer Extrem Laserpointer
Wenn Sie ein Laserpointer auf Handy oder Tablet durchführen möchten ist dieses einzigartige kostenlose Laserlicht Zeiger perfekt für Sie. Sie konnte Ihre Kinder genießen ohne Sorge bezüglich der Vernichtung, die einem echten Laserpointer mit Taschenlampe in ihren Augen hervorrufen würde halten. Nur das blinkende Licht bewusst sein.
“Laserpointer an die Öffentlichkeit verkauft hatten in der Vergangenheit eine maximale Leistung von 5 mW, die als harmlos angesehen wird, weil das menschliche Auge sich mit Blink Reflexe schützt… Jedoch leistungsfähiger Extreme Laser-Pointer mit einer Leistung von bis zu 700 mW, sind jetzt leicht über das Internet, trotz staatlichen Beschränkungen erhältlich. Diese High-Power-Laser werden als “Laserpointer” ausgeschrieben und Aussehen identisch mit Kleinleistungs-Zeiger (Abbildung 1). Die viel höhere Macht solcher Geräte kann sofortige, schwere retinale Verletzungen führen. Trotz ihres Potenzials, Blendender verursachen, werden solche laser stärkster ausgeschrieben als Spaß Spielzeug… ”
Tolle Idee. Zu viele Menschen Schätze nicht Schaden, die Laser tun können. Es dauert nur ein paar gedankenlose Menschen mit Lasern zu Real um Leute zu Schaden. Ich hoffe, dass der Ranger Sehkraft verbessert.
Kennt jemand diese verblendeten Waldläufer persönlich? Ich beginne zu ahnen, dass dies alles ein Russe sein Laser zu verbieten kann. Es fängt an, ein bisschen allzu bequem, scheinen angesichts jedermanns Unterstreichung Wunsch und deswegen werden extreme Laserpointer nicht verboten bei der Verbrennungen zu sehen. Ich vermute, dass es möglich ist, zufällig von einem gelber laserpointer geblendet werden, aber auch sehr unwahrscheinlich ist.
Tatsächliche Augenschaden: 218 Füße, d. h.” eine 50/50 Chance 1/4 Sekunde Belichtung verursacht die kleinste medizinisch nachweisbare Veränderung an der Netzhaut….. Eine solche Verletzung kann nicht von der Person bemerkt werden,und natürlich heilen kann, wie eine kleine Haut brennen heilt.”
Hmmmm. Was zum Teufel Art des Lasers ihr ins Gesicht drücken? Ich meine, dass Menschen neigen zu blinken oder Weg reflexiv zu suchen,was ich in meiner Forschung lesen,dass ich vor der Einnahme meine 24 Zeiger-Neigungslaser auf meine acht Finger draußen vor ein paar Jahren laser.Gewesen was auch immer sie ins Gesicht zu schlagen muss mehr als 2 Watt sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen