Samstag, 6. Juni 2015

Laserpointer Grün 500mW kaufen

In den wenigen Wochen, die ich begonnen, diese Laserpointer verwenden, erhielt ich ziemlich viele Anerkennung von Leuten, die auch eine Menge der Nutzung. Sie scheinen alle zu sein mit diesen Hohe Leistung Laser. Art machen Sie "professionellen" fühlen? Ich hatte einen Stärke Laserpointer Grün 500mW hohe Leistung für etwa 10 Jahre, bevor ich müde für den Ersatz der Uhrenbatterien daran gewöhnt. Bei meiner Suche nach einem neuen Fern, war ich auf der Suche nach zwei wichtige Funktionen: dass es mehr normale Batterien, und dass es einen Laserpointer enthalten. Diese Suche führte mich zu den Laserstarker Fernbedienungen, eine Marke, die ich bin sehr vertraut mit und vertrauen bei Computer-Mäusen. Es kam zu einer Auswahl zwischen dem Laser und der Taste. Mein Hauptanliegen war: es wird der wert in etwa den doppelten Preis für den Laser?
Als Ergebnis ist es dann nicht kompatibel zu Keynote (es sei denn, diese Schlüssel sind mit den entsprechenden Funktionen festgelegt). Der Laser (grün) ist sehr Starke. Es kann zum Himmel, oder jede Netzhaut, oder ein TV zeigen. Das Material (Gefühl) ist sehr anständig und überhaupt keine Beschwerden. Es kommt mit einem netten Reisetasche, die perfekt die Größe entspricht. Es ist einfach zu bedienen. Stecken Sie den Laser-Port. Schalten Sie den Laserpointer Grün 500mW und zu verwenden. Das Gerät ist ein wenig zu groß für meinen Geschmack, aber es funktioniert gut. Ich mag Hohe Leistung, die klein und nicht spürbar sind beim Halten in der Hand.
Im Grunde war es auf zwei Merkmale für mich: die Farbe des Laserpointers und der Vibrationsalarm . Ich sehe nicht viele Menschen wirklich brauchen, um eine 100 Fuß Gehäusematerial und damit die meisten Leute nicht brauchen, den Vibrationsalarm benachrichtigt Sie, wenn Sie nähern sich der Grenze von diesem Bereich, abgesehen von nur spielen um und sehen, wie viele Wände das Signal gehen kann tun, durch. Während die Taste funktioniert nur auf 50 Meter, die noch sollte sich um den Bereich für Oberflächenbehandlung zu nehmen. Ich habe noch nicht vollständig testen, die grünen Laserpointer-Funktion (im Gegensatz zu in der Taste grün) während einer Schaltmodus denn bisher habe ich nur auf normalen Skys am Himmel präsentiert und nicht. Ich bin aber optimistisch, wie ich es auf meinem Fernseher zu Hause getestet und es zeigt sich besser als meine anderen grünen Laserpointer.
Was hat der Laser das zusätzliche Geld wert war die stille Vibrationsalarm. Ich bin die Art von Laserpointer Stärke, die durch den Raum und die selten geht zurück an den Computer gehen wird, so habe ich keine Verwendung für so etwas wie starker Laser. Es ist oft einfach nur unhöflich, auf meine Uhr oder Telefon, um zu sehen, wie viel Zeit noch bleibt, wenn ich in der Mitte der Laserklasse, die ist, wo diese Vibrationsalarm kommt. Da halte ich den Laserpointer Grün 500mW sowieso, es ist wirklich hilft, um herauszufinden, dass ich nur 5 Minuten in einer sehr diskreten Weise verlassen. In der Tat, jedes Mal wenn ich da erhalten diese Fernbedienung vorgestellt, hat der Alarm war äußerst hilfreich.
grüner Laserpointer 500mW Laserpointer 500mW Grün
Ich habe zwei kleine Kritikpunkte über den Alarm. Während Sie können die Länge der Klasse 4 ist, können Sie nicht festlegen, wie lange vor dem Ende wird es zu vibrieren. Es ist immer 5 Minuten vor der Zeit ist um. Für dauerhafte Betriebsspannung eine Stunde oder mehr, wäre es sicherlich schön, um es in 10 oder 15 Minuten zu ändern, um zu gehen. Zusätzlich ist es vibriert nur einmal für jeden Alarm, so müsste man in der entfernten aussehen, wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Alarm ging einfach weg sind. Also, wenn Ihre Bestellung haben oft eine strenge Frist und versuchen Sie nicht, sich hinter Ihrem Computer stehen der Lektüre Ihrer Laserpointer Grün 500mW stellt in, wo Sie eine Taste sehen können, ist die Alarm-Funktion sehr hilfreich. Die grünen Laserpointer erscheint viel heller als der, grün zu sein – und damit leichter zu sehen – ist nur ein zusätzlicher Bonus. Das ist der größte Laserpointer Shop Online Verkauf grüner / blauer / roter Laserpointer.
Ich mag das Gefühl und der Betrieb dieses Gerätes. Es funktioniert sehr gut als starker Laserpointer, und der Schlüssel ist ein tolles Feature. Aber manchmal, wenn ich sie auf, heißt es, dass die Batterien fast leer sind. Nach Radfahren die Leistung ein paar Mal, es oft registriert, dass die Batterien sind in Ordnung. Keine große Sache. Allerdings funktioniert der grüne Laser auch uneinheitlich. Ich habe das Gerät seit etwa einem Jahr ohne Probleme, aber nachdem ich lief die Batterien einmal während eines Lagertemperatur, jetzt die grünen Laser erfordert immer etwa die Hälfte auf eine volle Sekunde zum "Aufwärmen" nach Drücken der Taste zur vollen erreichen Helligkeit. Auch dies ist meist ein Ärgernis, aber jetzt in der Regel bevorzuge ich zu meinem alten grünen Zeiger, die auf schaltet sofort nutzen. Ich finde diese leichte Verzögerung sehr störend, wenn eine leistungsstarke Laserpointer geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen